Donnerstag, 7. September 2017
Fuck
Es wird immer kälter.
Es wird immer früher Dunkel.
Der Winter kommt und sperrt mich ein.
Ich hasse den Winter....

... comment

 
Wenn ...
... die Träume bleiben, kann Dir der Winter egal sein.

... link  


... comment
 
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Nur unpassende Kleidung!

... link  


... comment
 
Ich bin auch kein Fan vom Winter, aber welcher Sommer?
Ehrlich so richtig Winter, wie es ihn mal gab, gibt es nicht mehr, das Gleiche gilt für den Sommer.
Immer wenn es Winter wird werde ich emotionaler und ein Stück weit neutraler in meiner Laune was im Gegensatz zum eigentlich fröhlichen Sommer, doch deutlich spürbar ist.
Aber ich sage dir eins. Gäbe es den Winter nicht, könntest du den Sommer nicht mehr umso mehr wertschätzen, weil wenn er nur alleine existieren würde, völlig Standard wäre und nichts mehr Besonderes. Deswegen brauchen wir den Winter auch wenn er uns belastet.

LG Der Blogger von think an drink, ein Blog welcher Gedanken, wie solche hier besucht positiv zu sehen und Ratschläge gibt und das heutige Leben analysiert!

https://think-and-drink.blogspot.de/
https://www.instagram.com/think.and.drink/

... link  


... comment